Meine Name ist Tim Liß. Ich bin 26 Jahre alt und komme gebürtig aus Meckenheim bei Bonn. Zur Fotografie bin ich durch meinen Opa gekommen. Seine alte analoge Spiegelreflex hat mich sofort fasziniert. 2010 habe ich mir meine erste eigene Spiegelreflexkamera gekauft. Seitdem ist Fotografie meine Leidenschaft. In Städten bewege ich mich am liebsten mit meiner Kamera. Mir gefällt die Architektur im Zusammenspiel mit dem Menschen und die einzigartigen Momente die dabei entstehen. Seit 2016 gefällt mir das Fotografieren von Menschen immer besser. Es ist aktuell ein Hauptbestandteil meiner fotografischen Arbeit.Schaut für weitere Arbeiten auf meiner Facebook-Seite https://www.facebook.com/timlissportraits/ vorbei. Bei Interesse an meinen Bildern oder an Portrait-Shootings, schreibt mir bitte eine Mail an mail@timliss.de